Seit 1985 wird in Inning regelmäßig die Disziplin Luftpistole geschossen.

Der Schützenverein stellt aktuell keine Luftpistolen - Mannschaft, die saisonell an Rundenwettkämpfen teilnimmt.

Die Rundenwettkämpfe sind in verschiedene Klassen eingeteilt.
Bis auf Weiteres stellen wir keine LP-Mannschaft

Jedes Jahr findet außerdem die Gaumeisterschaft statt.

Bei entsprechender Qualifizierung kann eine Teilnahme an der Oberbayerischen, Bayerischen und Deutsche Meisterschaft erreicht werden.

In der Schieß - Saison finden wöchentlich (aktuell freitags) Schießabende statt. Hier üben und trainieren alle Schützen und stellen Ihr Können unter Beweis. Die besten Ergebnisse und die besten Blatt`l werden prämiert.

Auch Neueinsteiger sind willkommen, der Verein stellt gern Vereinsgewehre und Pistolen zur Verfügung. Wichtig ist Freude an Konzentration, Feinmotorik und Körperbeherrschung.

Im Anschluß an die Schießabende findet ein gemütliches Beisammensein aller Schützen statt -ein wesentlicher Bestandteil des Vereinslebens.