ABGESAGT! Bis auf weiteres!


Liebe Schützen,

Der Schiessabend findet regelmässig freitags ab 19:00 statt.

Die Scheibenausgabe endet um 21:00.

Gegen 22:00 findet die wöchentliche Preisverteilung statt.

Interessenten werden gebeten, sich zum Schießabend oder zum Jugendtraining einzufinden. Wir freuen uns über telefonische Voranmeldung, sind aber zu den genannten Zeiten immer ansprechbar

Das Jugendtraining in beiden Disziplinen beginnt freitags um 17:30.



Neuigkeiten aus dem Verein :



Vereinsverwaltung:

Bei der Mitgliederversammlung am 08.03.2019 waren Neuwahlen des Schützenmeisteramtes und Ausschusses auf der Tagesordnung.
Das Neu gewählte Schützenmeisteramt setzt sich wie folgt zusammen:
1. Schützenmeister         Andreas Knof
2. Schützenmeister         Christian Kops
1. Kassier/in                   Franziska Sailer
1. Schriftfüher/in            Karin Böck
1. Sportleiter                  Martin Ballert
2. Sportleiter                  Jürgen Knof
Jugendleiter                   Konstantin Knof
Bogenreferent                Georg Stürzer

Auf Vorschlag des neu gewählten 1. Schützenmeisters Andreas Knof wurde
Fritz Billing zum Ehrenschützenmeister und Erika Billing zum Ehrenmitglied von der Versammlung  gewählt.

Dank an Peter Paintner der nach sechs Jahren sein Amt als 2. Schützenmeister niederlegte.